pucksack_t

Der Herbst ist da und wir sind vor kurzem Tante & Onkel geworden.

Dass der Kleine auch schön warm und kuschlig durch die kalten Temperaturen kommt, möchten wir ihm einen Kuschel-Pucksack schenken.

Die liebe Katharina von Leelah Loves hat eine wunderbare Anleitung und das dazu passende Schnittmuster auf ihren Blog gestellt. Da ich noch nie etwas für ein Baby genäht habe, war ich froh, diese tolle Anleitung gefunden zu haben – Danke Katharina.

Bei dem Oberstoff habe ich mich für den BIO-Stoff „Safari Soiree – Organic Cotton“ in Grau entscheiden. Der Meter ist zwar nicht ganz so billig, aber ich liebe diese Elefanten. Das Futter ist ein BIO-Teddyfell aus Baumwolle und da die Eltern nichts typisches in blau haben wollten, habe ich mich für einen neutralen gelben Bund entscheiden.

Ich bin total zufrieden mit meinem Werk und hoffe es gefällt den Eltern und unserem kleinen Neffen genauso wie mir.
pucksack

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

M

  1. Katharina

    Hallo Melli,

    wow, der Pucksack ist ja niedlich geworden, der Stoff gefällt mir super gut! Ich habe auch ein paar Babies im Freundeskreis auf der Warteliste und muss mich mal wieder an die Nähmaschine setzen 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Katharina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *